Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
Kurze Wege sind uns wichtig und so beziehen wir unseren Kaffee vom «Röstlabor», einer Höngger Espresso-Rösterei, den Tee aus dem Bio-Laden und die kalten Getränke liefert uns der Zürcher Getränke-Lieferant Intercomestibles.

Das Tessiner Gazosa gehört ebenso zu unserem Sortiment, wie das Eglisauer Vivi-Cola, oder das Stadtzürcher Sprint Bier.

Viva-con-Agua Appenzell ist unser Mineralwasser. Von jeder Flasche fliessen 15 Rappen in Trinkwasser- und Sanitärprojekte in verschiedenen Ländern.

Nur bei der «Apfel, Kirsch, Holunder Fritz-Limo» haben wir eine Ausnahme gemacht, weil die einfach so unglaublich gut schmeckt….

Unsere «Basilea» Kaffee-Maschine zaubert einen herrlichen Cappuccino, einen perfekten Lungo, oder einen fantastischen Espresso.

Immer wieder hören wir, wir hätten den besten Kaffee in Höngg – dem stimmen wir natürlich gerne ganz bescheiden zu….

Innen- und Aussensitzplätze