Andreas Neugebauer – «Aufrechtgehen – es ist Zeit zu schreiben»

Andreas Neugebauer – «Aufrechtgehen – es ist Zeit zu schreiben»

Andreas Neugebauer reiste als Kind mit seiner Familie durch halb Europa. Mit 11 Jahren hatte er bereits 8 mal die Schule gewechselt, als er 1975 auf einen Bauernhof kam und jahrelang verdingt wurde. Als er sich endlich in die lang ersehnte Freiheit zurück gekämpft hatte, folgte der totale Absturz. Andreas Neugebauer gab nie auf – sein Wille war ungebrochen.

Er verbrachte eine Saison im Zirkus, arbeitete mit Strassenkindern in Brasilien, war Gerüstbauer, Paketbote und arbeitete sich ganz nach oben ins Management der Post.

Andreas Neugebauer hat viel erlebt, hat viel zu erzählen und tut dies in seiner ganz eigenen, direkten und ehrlichen Art.

Es erwartet Sie eine überaus spannende Lebensgeschichte aus einem dunklen Kapitel der Schweizer Geschichte. Aber auch eine Lebensgeschichte, welche Mut macht und auffordert nie aufzugeben.

Eintritt: CHF 20.- (inkl. anschliessendem Apéro)

Ticket-Reservation per E-Mail an: info@kapitel10.ch