Domenico Müllensiefen – «Aus unseren Feuern»

Domenico Müllensiefen – «Aus unseren Feuern»

«Müllensiefen erzählt von einer sozialen Klasse, die selten vorkommt in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur. Ohne zu beschönigen oder zu denunzieren, knallhart realistisch und oft befreiend witzig, mit einer poetischen Sprache und Wahnsinnsdialogen.»

Dies schreibt der Autor Christian Baron und dem schliessen wir uns vorbehaltlos an. Ein wuchtiger Nachwende-Roman!

Nicht nur die Geschichte ist eine Wucht, sondern auch der Autor eine spannende Persönlichkeit.

Er hat literarisches Schreiben studiert, arbeitete nebenbei als Bestatter und steht heute jeden Tag als Bauleiter auf dem Bau.

Dieser Mann weiss, von was er schreibt – er hat echt was zum Erzählen und wie er dies tut!

Eintritt: CHF 20.- (inkl. anschliessendem Apéro)

Ticket-Reservation per E-Mail an: info@kapitel10.ch